KiTa

Jede der nachmittags angebotenen Inszenierungen können für Gruppen ab 20 zahlenden Personen auch vormittags gebucht werden.

Gruppen unter 20 Personen können sich an schon gebuchte Vormittagsaufführungen anschließen.

Kindergartenkinder können mit ihrer vertrauten Gruppe vielleicht zum ersten Mal in das Theater gehen, das nicht zu groß für sie ist; in ein Theater, wo Raum ist für Geschichtenerzählen, Fragen, Anregungen, für Weiterspielen, Malen, für Nachbereitung oder einfach Genießen.

 

Änderungen am Spielplan

Liebes Publikum, wir haben die letzten Aufführungen im Alten Saal im Kolk 20-22 erfolgreich gespielt! Nun beginnen wir alle Inszenierungen ins Depot zu transportieren.

Der Kassentresen ist noch bis 14.01. im Kolk 20-22 besetzt, ab dem 15.01. zieht der Kartenverkauf mit Museumsshop in die Pagönnienstraße 1 um. - Gleich hinter Sport-Karstadt.