Troll-Weihnacht

Troll-WeihnachtDer erste Schnee im Elchwald – Troll Hugo ist begeistert: Weihnachten steht vor der Tür! Hugo hat natürlich seine ganz eigene Vorstellung davon, wie so eine Troll-Weihnacht auszusehen hat!
Trollmädchen Paulina und Fips, der kleine Hund, haben auch so einige Ideen. Als dann auch noch
der Esel Kalle die Geschichte seines Ur-ur-ur-urur-ur-ur-ur-ur-Opas erzählt …
Emil Elch versteht gar nicht, warum alle so aufgeregt sind. Doch auch für den kleinen Elch gibt es eine große Weihnachtsüberraschung …

Tischfiguren-Inszenierung
www.kobalt-luebeck.de

Änderungen am Spielplan

Liebes Publikum! Achtung! Die Aufführungen EIN SCHAF FÜRS LEBEN am 11.+12.12. müssen leider wegen Krankheit entfallen. Wir zeigen am 11.12. um 15:00 Uhr dafür die Inszenierung: Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá für die selbe Altersgruppe!

Die Aufführungen der "Weihnachtsgeschichte" am 20.12. um 15:00 Uhr und am 22.12. um 16:30 müssen aus organisatorischen Aufführungen abgesagt werden.

Wir müssen leider die Aufführung am 26. 12. IM WEISSEN RÖSSL aus familiären Gründen absagen! - Ab 27.12. gehts nach den Feiertagen weiter ...

Im Europäischen Hansemuseum ist zur Zeit der obere Fahrstuhl defekt! Sollten Sie einen Fahrstuhl benötigen, um in unsere Aufführungen zu kommen, bitte über Untertrave 1 anfahren.

Wir sind in unserem THEATER FIGUREN MOBIL zu erreichen.