Wer hat den Atlantik geklaut?

Eine swingende Kriminalkomödie aus Amerika

Amerika der 30er Jahre am Strand von Jacksonville…Mutter Froschpott soll ihren Strandkiosk räumen, damit der »Club der Dicken Männer« ein Premium-Strandhotel errichteten kann. Aber Frau Froschpott stellt sich quer! Eines Tages ist der Atlantik verschwunden! Die kleine Henriette Froschpott und ihre Brüder ahnen, wie es dazu kam. Sind etwa die Herren Wampowski und Dr. Schmeerling  in die Ereignisse verwickelt? Ohne Atlantik kommen keine Badegäste. Der Kiosk wird geschlossen, die Kinder müssen bei Verwandten unterkommen. Aber nur wenig später zettelt Henriette in New Jersey eine wilde Verfolgungsjagd an.

Änderungen am Spielplan

Liebes Publikum! ACHTUNG! Wir sind ab Mitte Mai in unserem THEATER–FIGUREN–MOBIL auf dem Kirchhof von St. Petri zu finden!  Öffnungszeiten: Mo, Mi- So 13:00 - 17:00 Uhr, Di 11:00-17:00 Uhr