Hilfe! Meine Socke spricht!

Puppenbau-Kurs / Alter: 8-10 Jahre

Vormittags-Kurs für Figurenbau und -spiel beim Theater-Figuren-Mobil in den Ferien:

Wir bauen uns ein Sockenmonster! Eine alte Socke und etwas Fantasie - Klebstoff, Nadel und Faden… und etwas Geduld und schon ist er fertig, der Gefährte mit der großen Klappe! 

Bitte mitbringen: eine/zwei Socken. Wollreste, Knöpfe, Schere (falls vorhanden) Pausensnack.

OPENAIR

Pro Vormittag mit bis zu 8 Kindern, nur mit Voranmeldung, 9:00 bis 13:30 Uhr

Kurskosten: 8,00 €.

Mit einfachen Mitteln werden Figuren kreiert. Verschiedene Techniken an verschiedenen Tagen.
Wenn wir die Figuren fertig haben, werden wir sie an der Spielleiste ausprobieren und uns Szenen für sie ausdenken. Zum Abschluss können die Kreaturen vor Publikum kurz in Aktion erlebt werden.

Der Kurs findet vor dem Theater-Figuren-Mobil statt, bitte entsprechende Kleidung mitbringen.

Änderungen am Spielplan

Liebes Publikum! ACHTUNG! Wir sind ab Mitte Mai in unserem THEATER–FIGUREN–MOBIL auf dem Kirchhof von St. Petri zu finden!  Öffnungszeiten: Mo, Mi- So 13:00 - 17:00 Uhr, Di 11:00-17:00 Uhr